Monatsarchiv: Oktober 2016
Die Dritte musste am Samstag Abend mit drei Mann Ersatz in Herten beim SuS Bertlich III antreten und war dort ohne Chance. Mit einer 1:9‑Niederlage ging es zurück in die Boy.
Beitragsbild: Markus Bloch / Olympia Bottrop | All Rights Reserved
Gegen den verlustpunktfreien Gegner aus Gelsenkirchen gingen unsere Schüler um Henrik Hester Jonas Wolany und Matthias Zeiger, als klarer Außenseiter ins Spiel. Dennoch wollte man sich so gut es geht wehren und die Schalker ärgern.
Die olympische Vierte feierte am Freitagabend einen unerwartet klaren Sieg im Lokalduell gegen die TTG Bottrop 75!
Unsere 2. Mannschaft siegte am Freitagabend mit 9:3 gegen Schalke IV und rückte damit auf den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga Gruppe 2 vor.
Beitragsbild: Markus Bloch / Olympia Bottrop | All Rights Reserved
Nach 0:3 und 2:5 Rückstand zeigen die Boyer enorme Willenstärke und gewinnen überraschend mit 9:6
Beitragsbild: Stefan Laagland/Olympia Bottrop
Die Jungen hatten am Samstag Nachmittag die bisher verlustpunktfreie DJK Germania Lenkerbeck zu Gast. Zwei Stunden Kampf bescherten den Boyern einen knappen 6:4‑Erfolg.
Beitragsbild: Markus Bloch / Olympia Bottrop
Am kommenden Wochenende sind außer den B‑Schülern alle Mannschaften an den Tischen. Dabei gibt es zwei Freitagsspiele, zwei Spiele am Samstag Nachmittag und drei am Samstag Abend.
Beitragsbild: Markus Bloch / Olympia Bottrop | All Rights Reserved
Bei den Bezirksmeisterschaften in Ibbenbüren schied Nachwuchstalent René Bloch bereits in der Vorrunde aus. Im Doppel mit dem zugelosten Partner Niklas Hermes (TTV Waltrop 99) war im Viertelfinale Schluss.
Trotz vorzeitigem Ausscheiden bei der Kreismeisterschaft wurde unser Nachwuchstalent René Bloch auf den letzten Drücker für die Bezirksmeisterschaft in Ibbenbüren nachnominiert.
Etwas überraschend kam der 6:4‑Erfolg im Nachholspiel gegen das Dream Team Recklinghausen. Die Boyer mussten auf Simon Pelzel verzichten und boten dafür Matthias Zeiger auf. Die Gäste kamen in einer überraschend schwachen Aufstellung.