Herz­lich will­kom­men bei uns!

Wechselliste VR 2024/2025 Header

Zur neu­en Spiel­zeit freu­en wir uns, ei­ni­ge Neu­zu­gän­ge, oder aber auch „alte Be­kann­te“, die den Weg zu uns wie­der­ge­fun­den ha­ben, be­grü­ßen zu dürfen.

Für die zwei­te Her­ren, die in der nächs­ten Spiel­zeit in der Be­zirks­ober­li­ga auf­schla­gen wird, freu­en wir uns über gleich zwei neue Ge­sich­ter, die das Team um Mat­thi­as Sie­bert tat­kräf­tig un­ter­stüt­zen wol­len und werden. 😊

Be­ne­dikt Koch und Det­lef Be­cker vom TSSV Bot­trop, in der Bot­tro­per TT-Sze­ne wohl­be­kannt und seit Jah­ren ak­tiv, schlie­ßen sich uns an und wol­len ge­mein­sam am Sai­son­ziel der Zwei­ten, die sich für die ein­glei­si­ge Be­zirks­ober­li­ga qua­li­fi­zie­ren möch­te, mitarbeiten.

An­dre­as Mar­kow­ski kommt vom PSV Ober­hau­sen zu uns und wird die drit­te Mann­schaft um Ka­pi­tän Wolf­gang Pom­mer un­ter­stüt­zen. An­dre­as wird beim frisch­ge­ba­cke­nen Auf­stei­ger in die 1. Be­zirks­li­ga im obe­ren Paar­kreuz ein­ge­setzt wer­den und will sei­nen Bei­trag zum Sai­son­ziel Klas­sen­er­halt beitragen.

Da­vid Sa­la­mon­c­zyk, sei­nes Zei­chens ein „al­ter Be­kann­ter“ an der Kör­ner­schu­le, möch­te nach ei­ni­gen Jah­ren Abs­ti­nenz vom Wett­kampf­tisch­ten­nis den Sport hob­by­mä­ßig wie­der auf­neh­men und steigt als Mit­glied der 6. Her­ren in der 3. Be­zirks­klas­se wie­der ein.

Wir be­grü­ßen alle Neu­zu­gän­ge herz­lichst. Ihr seid sport­lich, vor Al­lem aber mensch­lich ein Rie­sen­ge­winn für uns und wir freu­en uns sehr, Euch bei uns zu haben!

DJK Olympia Bottrop 1950

Der Vorstand der DJK Olympia Bottrop 1950 ist hier einzusehen.