Wenig Erfolg bei der Kreisvorrangliste
Bei 15 Teilnehmern hat die Turnierleitung drei Fünfergruppen festgelegt. René bekam es dabei mit Alexander Herold (TuS Haltern, 2:3 nach 2:0‑Führung verloren), Luca Buschfort (TSSV Bottrop, 3:0), Björn Leifert (TuS Haltern, 3:2) und Lars Klischewski (FC Schalke 04, 2:3) zu tun. Mit 2:2 Spielen wurde er in der Gruppe Dritter und konnte sich somit nicht für die Zwischenrunde und die Endrangliste qualifizieren.
Benedikt konnte nur eines seiner vier Spiele gewinnen, besiege Daniel Lüdiger (TSSV Bottrop) 3:1. Gegen Nico Korchel (TSC Dorsten, 1:3), Milad Osmani (TuS Haltern 1:3) und Sebastian Tiecke (TTV DJK Herten/Disteln, 0:3) war er letztlich chancenlos und belegt in seiner Gruppe den vierten Platz. Auch das ist für die Qualifikation zur Zwischenrunde und für die Endrangliste zu wenig, so dass unsere beiden Jugendspieler den Sonntag Nachmittag unter Erfahrung gesammelt abhaken können.
Jetzt kann Olympia erst mal wieder Luft holen und in der nun anstehenden Winterpause frische Kräfte für die Rückrunde in den Ligen sammeln. Ein Rückblick auf die Hinrunde erscheint in den nächsten Tagen.
Bildquellen
- Bloch/Zeiger Doppel bei der TTG75: Markus Bloch / Olympia Bottrop
- Bloch/Zeiger Doppel bei der TTG75 Header: Markus Bloch / Olympia Bottrop