2:9 – Klare Niederlage unserer 3. Mannschaft bei der erstmals komplett spielenden Schultendorfer 3. Mannschaft.
Die Vorzeichen standen schon im Vorfeld zu Ungunsten unserer 3. Mannschaft. Wir waren zwar Ersatz verstärkt durch unseren Michael Schirlo und Udo Schrubock, aber auch das half nichts.
Die Doppel starten gleich mit einem 0:3. Unser Doppel eins, Philipp Waldhoff/Henning Große-Hering, verloren in vier Sätzen. Das Doppel zwei, Wolfgang Pommer/Paul Lange, klar in drei Sätzen sowie unser Doppel drei mit Michael Schirlo/Udo Schrubock auch klar in drei Sätzen.
Dieses zog sich in den weiteren Einzeln fort. Nur unser Philipp Waldhof sowie Wolfgang Pommer konnten im oberen Paarkreuz jeweils gegen Jan Baustian gewinnen.
Kurz um, da Schultendorf III (die ehemalige Bezirksklassen-Mannschaft) das erste Mal in dieser Saison komplett gespielt hat mit an 1. Baustian, an 2. Strack, an 3. Jakawoski, an 4. Klein, an 5. Brinks und an 6. Jachmann, konnten wir leider nicht dagegenhalten und der Sieg für Schultendorf ging vollkommen in Ordnung. Es ist aber nicht schlimm da wir eh den Klassenerhalt anstreben und die Punkte wo anders holen werden.
Wir danken nochmals unseren Ersatzleuten Michael Schirlo und Udo Schrubock für ihren Einsatz.
Am Nächsten Wochenende geht es Samstag zu Hause weiter gegen ETG II, wo wir auch nicht die Favoriten sind. Aber wir werden unser Bestes geben, um die Punkte für Olympia zu holen.
Bildquellen
- Allgemeiner Header: Markus Bloch / Olympia Bottrop | All Rights Reserved